Katzenspielzeug, essbar, mit Federn oder Fell?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

das ist eine super schöne Frage und deine Beschreibung von Maggie mit ihrer „Beute“ ist herrlich! 😻

Ja, es gibt diese Kaninchenohren mit Fell. Hab ich meinen Jungs auch gekauft und wurde ignoriert, bis argwöhnisch betrachtet. Die Teile stinken wie Hulle. Somit: Vorsicht, es ist eine Geruchsherausforderung! ;-)

In der Pflegestelle haben die kleinen Katzen die aber gemocht und bis zum letzten Bisschen aufgeknabbert und damit wie wild gespielt und herumgeschleppt.

Das Katzenspielzeug aus echtem Hasenfell mit Federn – Handgefertigte Beuteattrappe für aktiven Spielspaß haben die Kitten auch geliebt und tatsächlich wie Beute verteidigt - so wie deine Maggie.

Bild zum Beitrag

Und dann gibt es noch das Katzenspielzeug Angel mit Schaffell was deinen Mädels auch gut gefallen könnte.

Bild zum Beitrag

Deinen Katzenmädchen alles erdenklich Gute und super viel Spaß beim Spielen. :-)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katzenhaltung, Katzenspielzeug, Beuteschema)  - (Katzenhaltung, Katzenspielzeug, Beuteschema)

HappyMe1984 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 19:51

Ich wusste doch, dass auf die Katzencommunity hier bei GF Verlass ist :)! Danke, das sind schon mal echt gute Tipps!

HappyMe1984 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 22:54
@DaLiLeoMishu

Update: Die Kaninchenohren kamen heute an - und wurden mit riesiger Freude von beiden angenommen, rumgeschleppt, verteidigt, beknurrt und vollständig verputzt ;). Ich finde sie zwar wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber hey, was tut man nicht alles für die Samtpfoten :D.

DaLiLeoMishu  17.05.2025, 08:00
@HappyMe1984

Ach wie schön zu lesen, dass die Kaninchenohren auch bei deinen Mädchen so gut ankommen! Klasse! :-D
Ich wünschte mir, auch meine Jungs wären offen dafür. Auch, weil es eine gute Zahnpflege ist.

Du, vielen lieben Dank für den gelben Stern! :-) Schade nur, dass niemand anderes geantwortet hat. Hätte ich mir auch für mich gewünscht. Vielleicht hätte ich etwas Neues entdecken können.

Lieben Gruß an dich. :-)