Katzenspeichel?

2 Antworten

Wie hat sie dass denn geschafft ? Eine Katzenzunge ist nicht lang, die Katze muss dir also auf dem Gesicht gesessen haben- und das hast du nicht gemerkt?

Sorry, so ganz kann ich die Story nicht glauben

Dustin147
Fragesteller

Hä ich habe auf der Seite geschlafen und mein Mund war auf

Krawallbotz  16.09.2021, 17:31
@Dustin147

Und?

Trotzdem ist eine Katzenzunge nur ein paar Zentimeter lang- auch, wenn du auf der Seite liegst, muss sie praktisch mit ihrem Kopf in deinem Mund um an deinem Gaumen zu kommen

Krawallbotz  16.09.2021, 19:31
@Dustin147

Keine Ahnung, was für einen Fetisch du hier fährst, aber die Katze leckt sich den Hintern sauber- mehr brauch ich, glaube ich, nicht zu sagen.

Wenn die Katze gesund ist, ist das erst einmal kein Drama, außer, dass es eklig ist.

Schieb die Katze sofort weg, wenn das noch einmal passiert.

Aber ehrlich, wir haben viele Jahre sehr viele Katzen, keine hat Ähnliches je getan oder auch nur versucht, ist schon ungewöhnlich.

L. G. Lilly