Katzenname nach Alkoholischem Getränk..

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Bourbon, Scotch, Baileys Die drei würd ich schön finden,man kan sie auch gut als name benutzen ohne das es komisch klingt =)

mirto,scotch,whiskey,sherry,malz,gin und backy :) schade, das die hilfreichste antwort schon vergeben ist..

Ich hab hier gerad mal gestöbert da ich noch zwei namen für meine beiden neuen frettchenjungs brauchte! die drei anderen heißen: Whisky, Tequila und Bacardi mir haben diese antworten sehr gut weiter geholfen! Danke!

-ist es ein er,könnte man ihn -"martini" nennen, zumal diese suessen katzenracker - das i am schluss besser hören können. -au ch -"jagaTei-_"müstest halt mit eI beenden,- +bei pastis- das s" nicht sprechen, die grüne Hexe (aus %mit anis) mit i -versehen, bouwle ebenfalls ein i zugeben, -fernet- bianci- wenn ihm dazu nicht viel farblich würd fehlen- ein spezi wäre sehr charmant, auch wenn er wenig prozente hat, doch- whysky und scotchi machen platt,- dem rum fehlt das "i"- doch supi,fänd' i' und zwar in mehrfachem sinne passend- den begriff, der auf mehreren ebenen zu fassen- - den kleinen kater, gleich "cherry" zu nennen... ... ....

Brandy fällt ja aus, das klingt nicht nach männlichem namen. Ich kenn welche die haben ihre frettchen Jack und Daniels genannt. das ginge doch. oder johnny walker.

Falls es jemanden Interessiert, wir haben Ihn jetzt "Smirnoff" genannt.

Danke für die vieelen Vorschläge!!!

Vorallem Jack Daniels hätte mir auch gut gefallen (dann hätte ich Ihn J.D nennen können :P )

ein scrubs-fan also?

0

Gin Fizz, Bierchen, Schampus oder Kater(den hat man ja nach viel Alk).

Mieze von Jägermeister

Schnurrbert van  Verpoorten

Puschelschwanz Edelkirsch

Badita  Cocoscat

Sherry oder Tequila fänd ich ok...denn es wäre bestimmt komisch wenn du ihn mit dem Namen Jägermeister oder so rufst.

Tequila (: eigentlich ein schöner name, finde ich

Whisky passt doch super zu einem Kater. (Aber nennt ihn bloß nicht Glennmoranghie oder so...)

Bloody-Mary,Coconut-Kiss,Speace,BlueLaguen,Sex on the beach,Wodka,Gigael

daiquiri, also von frozen daiquiri

Gorby (Wodka Gorbatschow)

scotch, arrak, Sambuca, met

Ich würde ja jetzt das böse F-Wort vorschlagen, nach dem gleichnamigen Getränk! Ist bestimmt super lustig, wenn dein Kater im Garten ist und du ihn lauthals aus dem 3.Stock rufst... ;-)

Tequila,Mixery,Whisky,libelle,körnchen,brandy(weinbrand)jeam beam,.....gibt doch genug

Puschkin.

Eckes.
Fernet.

Was möchtest Du wissen?