Katzenkot unter der Pfote!

4 Antworten

Entweder Katzenclo öfter reinigen oder Klumpstreu verwenden.Ich bin mit dem Catsan überhaupt nicht klar gekommen und meine Katze auch nicht.L.G.

es kann schon passieren, daß ein bätzchen kot beim verbuddeln hängenbleibt. da kannst du gar nix machen. die katzen putzen sich das schon wieder weg.

du kannst nur das klo öfter sauber machen und/oder ein 2. aufstellen

wenn der kot sehr weich ist, laß den kot untersuchen, vielleicht ist eine wurmkur nötig, oder es gibt ein ernährungsproblem.

nako87
Fragesteller

Danke erstmal für Antwort! Aber es ist nicht nur ein bisschen es ist schon echt viel.

Schaue öfters mal ins Klo.... und nehme die Haufen sofort raus.... Nach 1 Woche mach es dann wieder wie gehabt.... Katzen sind sehr saubere Tiere... und Sie mögen eben auch kein verschmutztes Klo !!! Es kann sein das Sie Demo schieben !!!! ;)

Frage ist, wie oft du das Klo saubermachst?Bei zwei Katzen bin ich 2-3mal am Tag dabei.Dass ne Katze mal hineintritt ,kann passieren,sie lernen ja auch noch, aber je benutzter das Klo, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit.