Katzengeburt immer noch nicht fertig?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nächste Wurf?? - die Kätzchen sollten in einem Rutsch kommen.

Einen weiteren Wurf gibt es, wenn sie wieder tragend wird....

Geht es der Katze denn gut?

Frisst sie, trinkt sie, kümmert sie sich um ihre Jungen?

Hat sie Fieber?

Wenn alles OK scheint, wird es das gewesen sein.

Ist noch ein Baby im Bauch, würde sie krank.

Habt ihr Nachgeburt bemerkt, bevor sie die aufgefressen hat?

der katze geht es gut sie frisst, trink und kümmert sich sehr gut um ihre jungen. Die nachgeburt hat sie auch gefressen.

@Mia2811

Dann herzlichen Glückwunsch zum lustigen Trio!

Danke schön für die Auszeichnung.!

Wie benimmt sich die Katze? Ist sie schwächlich? Vielleicht wäre ein Tierarztbesuch angebracht.