Katzenbabys im bauch tod?

5 Antworten

Wir haben keinen Röntgenblick und können nicht wissen, ob noch Babys im Bauch sind. Daher mein rat: Sofort zum Tierarzt. Ggf. halt Notdienst.

Calim8  28.12.2021, 18:37

Das scheint eine Vermehrerin zu sein. Von nix eine Ahnung und lässt dauernd Junge erzeugen.

Ab zum Tierarzt bzw tierärztlicher Notdienst.

Also erstmal zieht sich die Gebärmutter, der Bauch nach der Geburt nicht direkt wieder zusammen.

Jedoch ist ein Kitten ja ziemlich selten. Ich würde direkt zum Tierarzt mit ihr.

Wieso weisst du denn nicht wie viele Kitten sie kriegt? Ich hätte die Schwangerschaft beim Arzt angesprochen. Dann wüsstest du auch durch Ultraschall wie viele Kitten sie jetzt eigentlich hätte bekommen müssen.

Sofort zum Tierarzt. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät. Und höre endlich damit auf deine Katze dauernd schwängern zu lassen. Bitte lasse sie bald möglichst kastrieren.

nicht nur das sinnlos Katzen vermehrt werden, auch noch die Tatsache das hier derart verantwortungslos mit den Tieren umgegangen wird und man es nicht für notwendig erachtet, einen Tierarzt hinzuzuziehen, grauenhaft. .

scoobiedoo91
Fragesteller

fresse bin zum arzt gegangen