Katzen Pfote rötlich?

DaLiLeoMishu  03.01.2024, 20:50

Kannst du bitte ein Vergleichsbild der anderen Pfote mit einstellen?

Anasxv
Fragesteller

Hab’s rein gestellt

1 Antwort

Das liegt meistens leider an einer erkrankug z.b Weißfleckenkrankheit, plasmazelluläre pododermatitis oder Anämie muss aber auch keine Krankheit sein sie kann sich auch die Pfote verbrannt habe ein Insekt kann sie gestochen haben ist die gralle ist eingewachsen kuk einfach mal wie sich deine Katze verhält ob sie es meidet mit dieser Pfote aufzutreten oder ständig daran herumleckt oder hinein beißt (knabbert) oder anhänglicher geworden ist Vergleiche doch auch Mal die anderen Pfoten kuk auf die Farbe und dicke ob die Pfote angeschwollen ist oder heiß wenn ja dann solltest du Mal einen Tierarzt aufsuchen

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen