Katzen Pfote normal?

4 Antworten

Hallo XcrackerX,

gab es hierzu mal ein Ergebnis? Also warst du beim Tierarzt und wenn ja, was war die Diagnose? Bei unserem 10 Monate alten Kater haben wir gestern etwas ganz Ähnliches entdeckt. Wir werden auch zum Tierarzt gehen, gleichwohl wollte ich einmal wissen, was bei dir damals herauskam.

Danke vorab und Grüße,

Anawak

Hallo XcrackerX,

bitte dem TA Vorstellen ! Das schaut nach einer Pododermitis aus.

Diese kann verschiedene Ursachen haben wie, Bakterien, Viren oder Parasiten.

Das Ballenhorn ist beschädigt, das sollte unbedingt ein Tierarzt sich anschauen.

Alles Gute

LG

Also das sieht nicht gesund aus und erinnert ein bisschen an Fäule oder Pilz.

Ab zum Tierarzt.

sieht für mich normal aus, die wetzen sich halt auch ab..

wenn du sicher sein willst kannst immer mal zum tierarzt.