Katzen mögen bier!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, Crank79. Es gibt nichts, das es nicht gibt: dem Winzling hat es geschmeckt. Meine 2 Kater lieben Johannisbeerlikör und würden mir das Gläsl leeren, passe ich nicht auf und man muß wirklich drauf achten, das die Katzen nicht Alkohol süchtig werden, denn auch das gibt es leider bei allen Säugetieren. Mal ein Tröpfl vom Finger ist schon okay, aber ansonsten...LG.

Wo bekomme ich Johannisbeerlikör und 2 Katzen?

0
@Nobile

Von mir nicht. Mein Likörle schlürf' ich lieber zusammen mit meinen Jungs, wobei die Mädel auch nicht abgeneigt sind. Guck' mal im gut sortierten Weinhandel und im Tierheim, grins, lG.

0

Katzen haben oft seltsame Geschmäcker (eine von meinen mag Seife).

Bier mögen allerdings viele Tiere, Pferde zum Beispiel. Ich habe auch mal ein Kaninchen gesehen, das Bier aufgeschleckt hat.

Katzen sind des öfteren sehr seltsam ich würde aber aufpassen das sie davon kein durchfall bekommt

mein Kater liebt Nutella und Maggi

die frage ist hier ob die katze besoffen ist und ihn darum beisst.

Ich denke mal, du hast gestern zu vie gesoffen und dir alles eingebildet :)

tja katzen haben manchmal seltsame gelüste.... mein kater liebt tomatensaft! mein vorheriger kater mochte gerne wassereis, aber nur das rote und das grüne. und deine katze steht halt auf bier....

Was möchtest Du wissen?