katze zugelaufen was tun ca. 1 woche alt!

das ist die katze - (Recht, Tiere, Katze zugelaufen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ganz klein ist sie nicht ,sie frißt schon trocdkenfutter ,dann ist sie bestimmt schon 5 wochen alt ,aber halt immer noch sehr klein . in dem alter laufen kätzchen aber noch nicht alein ohnen mama weg ,also wurde sie bei euch abgesezt in der hoffnung ,dass ihr sie aufnehmt. sie benötigt sicherlich noch milch --katzenaufzuchstsmilch mit dem dazu passenden fläschchen bekommt ihr in der apotheke . ihr könnt euch aber auch im nächsten tierheim erkundigen und kundig machen ,wie ihrmit dem tierchen umgehen müßt . ist in eurer nachbarschaft noch eine katzenmama ,die junge hat ? dann frgt mal ob ihr das keine dazulegen könnt ,es wäre das best ,weil es dann auch mit geschwistern aufwachsen würde ,was für eine katze seeehr wichtig ist. wenn nicht ,dann kümmert euch gut um sie .wie wurde euch ja hier schon gesagt.

makazesca  02.03.2013, 14:41

danke für den stern und -- was wurde aus dem kätzchen ?? l.g. makazesca

Hi Jennix , Wenn Sie erst 1-2 Monate alt ist , " dann muss sie jemand ausgesetzt haben !!!!! So klein kann Sie noch nicht weggelaufen sein von alleine!!!! Such unbedingt einen Tierschutz Verein in Eurer Stadt an !!!!!!!!!!!!!!! Die Kleine braucht unbedingt Ihre Mutter oder jemanden der Ahnung von Handaufzucht kleiner Kätzchen hat !!!!!!!!!!!! Dass Baby hat Hunger und Angst und es friert in dem Alter noch sehr , da sie in dem alter immer noch alle zusammen kuscheln und sich wärmen !!! Sie muss ganz schnell in erfahrene Hände sonst stirbt sie Euch weg !!!!!!!!!!! Ruft einen Tierarzt an der kann Euch auch weiter helfen ," aber schnell !!! Sie braucht ganz schnell Hilfe noch heute !!!!!!!!!! Liebe Grüsse Radschula !!!

JennixDD
Fragesteller

okay dankeschön

Ohh ist die süüßßß .___.

naja ihr futter geben (katzenfutter junior, katzenmilch, wasser, trockenfutter) und sie streicheln damit sie nicht allein ist vielleicht hat sie ihre mama verloren...

frisst bzw trinkt sie denn etwas? frag doch mal in der nachbarschaft rum, ob irgendwer katzenbabys hat. armes süßes kätzchen :(

sofort zum Tierarzt! Von ihm Rat geben lassen.&' Flugblätter/ Anzeige aufgeben. denn irgendwer wird die Katze sicher vermissen. Jedoch würde ich den 'rechtmäßigen Besitzer', falls sich einer Meldet, erstmal genauer unter die Lupe nehmen, vielleicht hat er sich nicht genug um die Katze gekümmert? Kann aber auch sein, dass sie einfach ganz normal abgehauen ist. Falls sich niemand meldet, müsst ihr entscheiden, ob ihr sie behalten wollt. Wenn nicht, gebt sie zum Tierheim, vllt. habt ihr ja aber auch FReunde, die sich mit Katzen auskennen, vllt. sogar welche haben/hatten und die sie aufnehmen. Auf jeden fall erstmal&' Regelmäßig zum Tierarzt. :)