Katze wurde von Schakal gebissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schakal hätte mit der Katze kurzen Prozess gemacht. Verrückte These! Wahrscheinlich ist die Katze rollig.

xDerFlox99
Fragesteller

Meine Katze ist sehr flink und agil und wäre dem Schakal leicht entkommen. Unterschätze nicht die körperlichen Fähigkeiten der Katze

LeckermaulVK  24.06.2023, 22:14
@xDerFlox99

Die Katze unterschätze ich nicht...

Und frage doch nicht, wenn du es besser weißt!

Hallo DerFlox, 👋

bitte sofort zum Tierarzt,

bzw. Notfall-Tierklinik!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

xDerFlox99
Fragesteller

Ich wohne in einem abgelegenen Dorf, das dauert um die 30 Minuten. Denkst du das würde er schaffen?

ZauselMimi  24.06.2023, 22:08
@xDerFlox99

Was für eine Frage. Das kann dir hier keiner beantworten. Ab ins Auto und los!

ZauselMimi  24.06.2023, 22:10
@ZauselMimi

Ich muß mich berichtigen. Wenn die Katze nicht verletzt ist, hat sich das mit Tierarztnaürlich erledigt..

PachamamaSquaw  24.06.2023, 22:12
@ZauselMimi

Innerliche Verletzungen sieht man nicht.

Wenn die Katze heult und miaut… auf jeden Fall ärztlich untersuchen lassen.

xDerFlox99
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Wir haben unsere Katze jetzt auf unserem heimischen MRT gescanned und es gibt keine inneren Verletzungen, trotzdem danke für den Tipp!

PachamamaSquaw  29.06.2023, 22:37
@xDerFlox99

Wow... 5️⃣ Tage später‼️

ARME KATZE‼️😿😼😾

Und jaaaa, natürlich habt ihr ein

eigenes MRT zu Hause.... 🤣🤣🤣

Aber sonst geht’s euch noch gut,

oder⁉️ 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️