Katze Pfote eingeklemmt
Hallo Gestern ist mir ein schreckliches Missgeschick passiert. Ich habe eine Katze, Romeyo, und der hat Gestern versehentlich den Fuß gequetscht bekommen. Es war ca 2.30uhr und mir wurde Kalt, da die Tür zum Balkon für ihn immer auf steht. Ich geh hin, im Glauben Romeyo sei drinnen, und drück mit Schwung verschlafen die Tür zu. Ich war sofort Hellwach da ein schlimmer Schrei ertönte.. mein Katzen - Baby Romeyo hatte seine süße Pfote dazwischen.. ich Sprang auf den Balkon um nach ihm zu schauen, aber er war weg.. 😕 seitdem war er auch nicht zu Hause.. habe ihn heute gesehen. Humpeln tut er nicht.. aber er rennt trotz seiner Lieblingsleckerchen vor mir weg :( mich quält ein sehr schlechtes gewissen.. ich kann nicht ruhig schlafen :( was kann ich tun? 😢
3 Antworten
Ich würde abwarten und beobachten. Also er wird sich wieder an dich rantrauen wenn du weiterhin nett zu ihm bist. Wenn du irgendwelche Anzeichen auf eine Verletzung siehst dann bring ihn zum Tierarzt dann allerdings schnell da es dan ja schon eine Weile her ist. Du kannst auch versuchen, wenn er wieder zutralich ist, seine Pfote abzutasten und wenn er sich wehrt eben auch zum Tierarzt zu gehen.
Gehe zum Tierarzt. Vielleicht hat er innere Verletzungen.
Mach dir keine Sorgen, er wird es dir wieder verzeihen ;) einfach abwarten. Mir ist das mit meinem Kater auch schon passiert
Alles Gute