Katze Pfote eingeklemmt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde abwarten und beobachten. Also er wird sich wieder an dich rantrauen wenn du weiterhin nett zu ihm bist. Wenn du irgendwelche Anzeichen auf eine Verletzung siehst dann bring ihn zum Tierarzt dann allerdings schnell da es dan ja schon eine Weile her ist. Du kannst auch versuchen, wenn er wieder zutralich ist, seine Pfote abzutasten und wenn er sich wehrt eben auch zum Tierarzt zu gehen.

Mach dir keine Sorgen, er wird es dir wieder verzeihen ;) einfach abwarten. Mir ist das mit meinem Kater auch schon passiert

Alles Gute

Gehe zum Tierarzt. Vielleicht hat er innere Verletzungen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum