katze macht komische laute

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine 5 Katzen geben alle möglichen Töne von sich, so z.B. ein spezielles, fast Piepsen, wenn sie gebürstet werden wollen, eine Art Gurren, wenn sie von draussen rein kommen, manchmal geben sie auch nen komischen Laut von sich, wenn sie von der Waschmaschine runterspringen. Bei Deiner Katze würde mich beunruhigen, dass sie sowas macht, wenn sie aufs Klo geht. Vielleicht fragst Du darüber mal Deinen Tierarzt, nur zu Deiner und Deiner Katze Sicherheit, denn das könnte bedeuten, dass sie vielleicht Schmerzen hat, wenn sie muss.

was für komische Geräusche? Macht sie sonst noch etwas? Zum Beispiel den Hintern reiben? Es könnte sein das sie rollig ist aber es könnte auch etwas anderes sein daher Tierarzt besuchen.

also direkt zum arzt gehen deswegen würd ich nciht, ruf lieber erstmal beim arzt an und erkundige per telefon ob das normal, wenn die sagen du sollt vorbeikommen dann geh da hin =)

Greets, Hippi

meine macht das auch..ich denke das ist ganz normal :) aber wenn du dir nicht sicher bist ,würde ich an deiner stelle doch mal zum Tierarzt gehen.