Katze lässt sich am Bauch streicheln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn eine Katze dich an ihren Bauch lässt, ist das ein Vertrauensbeweis. 

Du solltest dich würdig erweisen :), indem du ihn vorsichtig und in glatten Strichen streichelst. Also nicht drücken, knuffen oder reiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxkatsumaxx
22.07.2016, 13:00

Vielen Dank :)

1

Es hat auch mit Vertrauen zu tun. Katzen sind am Bauch empfindlich und lassen da nicht jeden ran, wenn überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so. Ich denke das ist Katzentypsache. Manche mögen es, die anderen halt nicht. Mach es trotzdem dort nicht so doll. Hoffe konnte helfen.

Walli 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, das sie Dir vertraut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?