Katze lässt sich am Bauch streicheln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Katze dich an ihren Bauch lässt, ist das ein Vertrauensbeweis.

Du solltest dich würdig erweisen :), indem du ihn vorsichtig und in glatten Strichen streichelst. Also nicht drücken, knuffen oder reiben.

xxkatsumaxx
Fragesteller

Vielen Dank :)

Es hat auch mit Vertrauen zu tun. Katzen sind am Bauch empfindlich und lassen da nicht jeden ran, wenn überhaupt

War bei mir auch so. Ich denke das ist Katzentypsache. Manche mögen es, die anderen halt nicht. Mach es trotzdem dort nicht so doll. Hoffe konnte helfen.

Walli 😀