Katze ist antriebslos, würgt aber kotzt nicht?

2 Antworten

Schieb es nicht auf Trauer um die Nachbarskatze.

Deine Katze ist krank und gehört zum Tierarzt, notfalls auch zum Notdienst. Bitte nicht bis Dienstag zur nächsten normalen Sprechstunde warten.

Missroses
Fragesteller

Nein ich schiebe es nicht auf den Tod der Katze. Ich wollte es nur erwähnen, falls sich jemand auskennt. Ich gehe so schnell wie möglich zum Arzt.

Dackodil  09.04.2020, 20:38
@Missroses

Also ich sage mal, es muss jetzt nicht mit Blaulicht sein, aber ruf mal an und frage, wann es am besten passen würde. Heute noch oder morgen am Feiertag.

dennybub  09.04.2020, 23:22
@Missroses

Du hättest bei den Symptomen schon heute beim Tierarzt sein müssen. Jetzt sind die Feiertage, prima.

dennybub  10.04.2020, 18:11
@Dackodil

Das ist Jacke wie Hose. Wusste nicht dass du Erbsenzähler bist. Jemand der es vor den Feiertagen nicht schafft, wird kaum den extra Zuschlag bezahlen.

Extra für dich, es geht um die teureren Gebühren.

Dackodil  11.04.2020, 06:35
@dennybub

Das unterstellst du. Ist aber weder aus der Frage, noch aus den Kommentaren der FS herauszulesen

Möglicherweise hat sie tatsächlich etwas im Hals. Das kann aber auch andere Ursachen, wie z.B. eine Kehlkopfentzündung haben. Dafür würde auch das tränende Auge sprechen.

Genaueres kann dir nur ein Tierarzt sagen. Wenn sie nicht frisst und teilnahmslos ist, solltest du nicht zu lange mit dem Tierarztbesuch warten.

Mit Trauer hat das aber nichts zu tun.