Katze in Pool ertrunken weil...!

6 Antworten

naja eigentlich schon. ich mein wenn's n Kind wäre dann wär' da ja noch was mit Aufsichtspflicht usw...das ist ja bei ner Katze nicht so. Andererseits war die Katze unerlaubt(-.-) auf dem grundstück deines Nachbarn. Also wenn dein Nachbar n Pool hat und da Eis drauf entsteht und "Einbrechungsgefahr" entsteht, würde ich sagen, dass er das definitiv abdecken muss. Ich bin aber auch kein Fachmann...

Bei einem Kind hilft ein Zaun, der hoch und stabil genug ist. Bei einer Katze wohl kaum, die können hoch springen und klettern.

0

Schade um deine Katze, aber der Nachbar hat da keine Schuld. Kein Mensch ist verpflichtet seinen Pool abzudecken.

Ohh man echt bitter, mein Beileid!:/ Der Nachbar kann aber nix dafür, er kann ja net wissen dass die Katze da reinläuft.

Was möchtest Du wissen?