Katze in Pool ertrunken weil...!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schade um deine Katze, aber der Nachbar hat da keine Schuld. Kein Mensch ist verpflichtet seinen Pool abzudecken.

naja eigentlich schon. ich mein wenn's n Kind wäre dann wär' da ja noch was mit Aufsichtspflicht usw...das ist ja bei ner Katze nicht so. Andererseits war die Katze unerlaubt(-.-) auf dem grundstück deines Nachbarn. Also wenn dein Nachbar n Pool hat und da Eis drauf entsteht und "Einbrechungsgefahr" entsteht, würde ich sagen, dass er das definitiv abdecken muss. Ich bin aber auch kein Fachmann...

Wolli1960 25.08.2015, 17:21

Bei einem Kind hilft ein Zaun, der hoch und stabil genug ist. Bei einer Katze wohl kaum, die können hoch springen und klettern.

0

Nein hat er nicht außerdem ändert das auch nichts daran das deine Katze tot ist

Magge993 24.02.2015, 21:21

Ich würd ihn ja nicht anzeigen, ich will nur wissen ob er überhaupt was dafür kann :(

0
tim445 27.02.2015, 20:13

Ach so das hat auf mich nur so gewircjt als wöltesst du mit dem Tod deiner Katze auch noch Geld verdienen

0

nein, hat er nicht.

die katze hat doch unerlaubter weise seinen bereich betreten

Was möchtest Du wissen?