KATZE hat was im Auge, was ist das?

5 Antworten

Wäre wohl besser, wenn ihr zum TA fahrt. Für mich sieht das aus als hätte sie eine Parasiten im Auge. Und da sollte lieber ein TA drüberschauen und ihr Medikamente dagegen geben.

Ist auf dem Auge drauf, wie es aussieht. Kann alles mögliche sein. Wenn du es wegmachst, sei vorsichtig oder gehe zum Tierarzt.

Eine Frage hat ihre Katze das immernoch und falls sie beim Tierarzt waren was hat der gesagt da unsere Katze seit heute genauso etwas auf dem Auge hat wäre sehr dringend danke .

Skwwy  07.03.2021, 14:31

Warst du damit schon beim TA? Hab sowas gestern Abend auch bei meinem Kater entdeckt.

Bei unserer Katze war es nur ein Haar sah genau gleich aus

Hi, warst du damit schon beim Tierarzt?
hab sowas nämlich gestern Abend auch bei meinem Kater im rechten Auge entdeckt.