Katze hat Schleim am Auge

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wisch das Auge Deiner Katze öfter mal mit einem feuchtwarmen, weichen Tuch vorsichtig von oben nach unten ab, und das ruhig öfter als einmal am Tag.

Gut, wenn Du mit der Katze zum Tierarzt gehst, denn sie könnte entweder was am Auge oder einfach ne normale Erkältung haben.

Leider kann ich Dir über die Preise bei Tierärzten in Deutschland nicht allzuviel sagen, denn die kenne ich nicht. Hier zahle ich umgerechnet etwa 50 Euro inklusive Medikamenten.

das hatte unsere kleine Katze auch mal wir haben dann ein Mittel von einer Freundin im Tierschutzverein bekommen du musst auf jedenfall schauen dass sich das nicht verkrustet oder so ich empfehle dir es mehrmals täglich mit einem feuchten Tuch etwas abzuwischen und schau mal ob sie vill etwas im Auge hat

Falls dir die Rechnung zu hoch wird, darfst du sie bestimmt auch auf Raten zahlen. Sprich einfach kurz mit deinem Tierarzt.

Eine Allgemeinuntersuchung kostet bei meinem TA ca. 20€: mit Medis bin ich als mit 30€ dabei.... kann aber auch noch höher gehen, je nachdem was ich an Medis bekomme!!!

Für eine Untersuchung musst du schon mit 40 euro rechnen.

Und dann kommen noch Medikamente dazu, wenn deine Katze welche braucht.

Wenn Du in der Lage bist, einen Termin beim TA zu machen, warum schaffst Du es dann nicht, nach den möglichen Kosten zu fragen ...? ...

asdfhj 10.01.2012, 13:05

kam mir nicht in den sinn, tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?