Katze hat nach Wunde einen schwarzen Fleck. Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist möglicherweise eine bösartige Hautveränderung , deshalb ist es sehr wichtig, dass du heute noch zum Tierarzt gehst. Ich schicke dir mal einen Link, der könnte zutreffen:

http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=45

Ich gehe ja nicht davon aus, dass die Katze auch sonst derart schwarze Haut hat. Die Haut dunkler Katzen ist doch eher gräulich... . 

Hast du schon einen Termin? Wenn nicht, dann schau zu, das du anrufst, denn heute ist bekanntlich schon Freitag. Bis Montag würde ich da nicht warten...

Gute Besserung für die Miez!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Leckerlies locken..ab in die Transport box und zum Tierarzt mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?