Katze hat kalten Bauch?! :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es tut mir ja leid für deine katze und ich will dir auch keine angst machen aber es kann sein das ein organ bei deiner katze aussetzt aber wenns nicht dass herz ist dann kann man das operieren lassen nur ein problem ist ein organ transplantation kann zischen 900 und 5800 euro kosten aber wenn ich du wäre würde ich den gefallen für deine katze machen geh mal zum tierarzt und frag dort nach ob es sein kannwas ich vermute lg und ich wünsch dir und deiner katze viel viel glück

Ich würde an Deiner Stelle zur Sicherheit trotz allem mal mit dem Tierchen zum Tierarzt, nur um sicher zu sein, dass sie nichts schlimmes hat. Vielleicht meldest Du Dich auch mal bei einem Katzenforum an, die sind meist kostenlos und vielleicht hat da ja eher jemand nen Tipp oder Rat.

Vielleicht hat sie Eis gegessen...

Nein Spass, geht mal zum Tiearzt, wer soll das schon hier wissen ??? Oder schau bei google , gib foglende Stichwörter ein:

kalter Bauch Katze

Viel Erfolg !

Jashina
Fragesteller

Vielleicht hat sie Eis gegessen?? Ich glaub eher, du hast Alkohol getrunken.

Vielleicht weiß es jemand, der das Problem auch schon mal hatte?! Gegoogelt hab ich bereits.

Ich werd es mir nächstes mal dreimal überlegen, hier nochmal was zu fragen.

mavada  28.10.2010, 00:10

(Bozznia)dass ist echt fies von dir es geht hier schließlich um ein lebewesen das vllt schwer erkrankt ist da macht man keine scherze