Katze hat kalten Bauch?! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es tut mir ja leid für deine katze und ich will dir auch keine angst machen aber es kann sein das ein organ bei deiner katze aussetzt aber wenns nicht dass herz ist dann kann man das operieren lassen nur ein problem ist ein organ transplantation kann zischen 900 und 5800 euro kosten aber wenn ich du wäre würde ich den gefallen für deine katze machen geh mal zum tierarzt und frag dort nach ob es sein kannwas ich vermute lg und ich wünsch dir und deiner katze viel viel glück

Ich würde an Deiner Stelle zur Sicherheit trotz allem mal mit dem Tierchen zum Tierarzt, nur um sicher zu sein, dass sie nichts schlimmes hat. Vielleicht meldest Du Dich auch mal bei einem Katzenforum an, die sind meist kostenlos und vielleicht hat da ja eher jemand nen Tipp oder Rat.

Kann man sich in so ein Mädchen verlieben?

Tja, dass ist eher eine frage an die Anhänger des männlichen Geschlechts ;)) : ich habe einen voll komischen Bauch von meiner Mutter geerbt, sie isst voll gesund, ist voll sportlich und viele sagen dass sie sogar untergewichtig ist! Sie hat aber die. Gleichen Bauch wie ich und bekommt ihn auch(wie ich) nicht weg:((( ich habe auch schon viel diätartiges probiert weil mein restliche Figur auch nicht der Hammer war (jetzt habe ich eigentlich eine ganz normale Figur außer eben dem Bauch). Ich bin auch eigentlich sportlich gut unterwegs nur geht der Bauch eben nicht weg:'( Wenn das was ich gerade mache auch nicht funktioniert, werde ich das Thema Bauch-weg aufgeben und mich so akzeptieren, nur habe ich einfach wahnsinnige Angst, dass ich nie einen Freund bekomme!!:(( was meint ihr????

...zur Frage

Katze Hat kein Fell am Bauch

Hallo meine Jahre alte Katze hat am Bauch schon länger kein Fell am Bauch wir gehen regelmäßig mit ihr zum Tierarzt um sie impfen zu lassen der ta sagt nicht so richtig was dazu!!??wie alt können normale hauskatzen eigentlich werden ? Meine Katzen Lucy ist ja nicht mehr ganz so jung und am Tag schläft sie viel Und lässt sich kraulen da wir sie schon seit sie klein ist haben und sie war Koch nie krank oder so kann mir jemand sagen ob das schlimm ist das si am Bauch kein Fell hat????? Vielen dank schon

...zur Frage

Bauchschmerzen beim Morgenurinieren was ist das?

Also habe heute morgen beim nach dem aufstehen beim urinieren bauchschmerzen gehabt ...es war ein komischer schmerz...

nach dem urinieren hat es aufgehört..

aber habe gerade muskelkater am bauch ...immer wenn ich mein bauch anspanne tut es weh ....aber jetzt kann ich nicht beurteilen habe ich wirklich eine blasenentzündung oder nur muskelkater am bauch...

mein urin war ganz normal die farbe wie immer...

und ich hatte noch nie eine blasenentzündung...

naja was denkt ihr wie kann es es schnell feststellen?

...zur Frage

Dünn aber einen Bauch?

Hallo

Ich bin männlich 20 Jahre bin eigentlich sehr schlank aber habe einen kleinen Bauch im itzen ganz schlimm. Ich habe sehr starke Depresionen bekommen und ich muss etwas dagegen tun.

Meine Ernährung war nicht sehr gesund gehe viel Fastfood essen oder halt fertiggerichte Cola (nie Wasser) und dies unregelmässig und sehr viel.

Wenn ich dir Ernährung umstelle geht dann der Bauch weg den ich bin nicht dick nur am Bauch.

Und welche sportart hilt zusätzlich noch (ohne Fittness Studio)

...zur Frage

Heizkörper bleiben trotz entlüften kalt

Habe eine Heizung von junkers. Unten Fussbodenheizung und oben 4. Heizkörper. Zwei der Heizkörper bleiben trotz entlüften und nachfüllen kalt. Beim letzten entlüften und nachfüllen kam kein Wasser mehr aus dem Entlüftungsventile der beiden Heizkörper. Heizung zeigt keine Störung. WAS KANN ICH TUN?????

habe eine

...zur Frage

Schmetterlinge im Bauch - Mythos?

Gibt es wirklich sowas wie Schmetterlinge im Bauch? Also dass man etwas in dee Bauchgegend spürt (außer Lust auf Sex) wenn man verliebt ist? Hatte ich glaub ich noch nie...war ich jemals verliebt bin 21? Ist das normal? Was sind eure Erfahrungen? Lg

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?