Katze hat Fliege gegessen? :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das Deiner Katze schadet, aber in Zukunft lass die Katze lieber die Fliegen fangen und dann ohne Deo und Haarspray.

Hallo,

Wenn du die Fliege mit Deo und Haarspray ansprühst, wird sie nur dann davon ersticken wenn du ein Übermaß dieser Mittel auf sie sprühst. Und wenn sie dann deine Katze gefressen hat, dann ist das für die Katze nicht gerade sehr gesund.

Ein Kater von uns steht total auf Haare die mit Haarspray gestylt sind. Er will sie immer abschlecken und schleckt sie auch schon mal an.

Bis jetzt hatte er noch nichts.

Also dürfte die geringe Menge Haarspray, die auf der Fliege haftete keine Gefahr darstellen.

Nein. Die Menge ist zu gering.