Katze Halskrause :(?

4 Antworten

Sie wird sich dran gewöhnen. Lege sie ihr wieder um und halte sie davon ab, das Teil auszuziehen.

Ist doch nur für ein paar Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

huhu,

die soll eben nicht dran lecken deswegen ist das Ding da, sie gewöhnt sich schon dran.

Grüße Anna

Die Krause darf nicht abgezogen werden. Sie wird sich schon daran gewöhnen müssen und darf ihre wunde nicht ablecken sonst geht diese auf. versuche sie immer im Auge zu behalten weil ich denke nicht das es so schön wäre wenn die wunde plötzlich auf springt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie dran leckt und die wunde offen ist, ist es schon rum,