Katze frisst Seife. Ist das ungesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, aber wenn man sich nicht sicher ist dann halt die Katze davon fern. Dass sie auch ohne Seife überlebt ist klar, ob sie auch überlebt wenn sie Seife frisst ist nicht klar.

Du solltest das wirklich nicht zulassen, dass Deine Katze an Seife oder Plastik rumleckt oder darauf herumkaut, denn ich denke mal nicht, dass es sehr gesund für Deine Katze ist.

Du weisst ja nicht, was in der Seife drin ist und in Plastiktüten sind meistens Weichmacher enthalten, die giftig sind und z.B. für Kinderspielzeug verboten wurden.

gesund ist es nicht warte ca. 2 tage und guck wies deiner katze geht wenn ihr schlecht ght geh zum tierarzt wenns ihr gut geht is doch super

ich würde mal sagen so wirklich gesund ist das ja nicht

Gut ist seife für katzen sicher nicht. pack sie weg.