meine katze hat ein kleines bisschen seife gefressen was passiert nun?

5 Antworten

mit wasser den mund ausspülen wenn die katze sich nicht wohlfühlt geh mit ihr zum Tierarzt

da katzen einen sehr empfindlichen magen haben, wird sie ein bisschen brechen und das wars auch schon^^

bitte nicht gleich danach zu trinken geben. sie weiss schon wann sie zum wassernapf gehen soll ;-)

Das macht nix. Meine Älteste lutscht jedes mal an der Seife, sobald sie ins Bad kommt. Sie ist völlig begeistert davon, liegt vermutlich an irgendeinem Geruchsstoff, den die Seife enthält. Hat ihr noch nie geschadet, sie ist jetzt 17 Jahre.

sie wird schäumen vor Wut ;-)

Wenn sie nun Schaum vor dem Maul hat, dann ist das keine Tollwut.