Katze faucht schwangere Katze an?

1 Antwort

Wenn eine Katze potent wird ändert sich ihr Rang innerhalb einer Katzengruppe. Wird sie trächtig ändert sich der Rang wieder.

Dieser Wechsel führt zu immensen Stress zwischen den Katzen.

Lösen kannst du das, indem du mit dem Vermehren aufhörst und deine Katzen kastrierst. Sie hätte es verdient ein ruhiges Leben als Kastraten führen zu dürfen und um ihrer selbst geliebt zu werden - anstatt Würfe für den Verkauf haben zu müssen.

October