Katze extrem empfindlich am Schwanz?

2 Antworten

der ist halt noch sehr empfindlich am schwanz, den sollte mal halt einfach da meiden an zu fassen.. nich jeder kater findet es toll da gestriegelt zu werden..

das ändert sich vielleicht in ein paar monaten - kater sind da eigen, das können wir menschen schwer nachempfinden.. dir gefällt es bestimmt auch nicht, wenn dir jemand über den fuß reibt, ähnlich empfindet das der kater am schwanz.

(kein spaßkommentar!)

Meiner Dame darf ich nichteinmal einen Finger auf den Schwanz legen, aber ansonsten darf ich alles mit ihr machen^^ Sie schläft sogar weiter wenn ich sie vom Pcstuhl ins Bett lege und rührt sich nicht, als würde sie es garnicht bemerken... nur ab und ein ein brrr kommt da noch^^