Katze entlaufen kommt sie wieder?

2 Antworten

Ich kann dir natürlich nicht beantworten ob deine Katze wiederkommt, aber die junge Katze meiner Nachbarin war sogar mehrere Monate lang verschwunden und ist plötzlich wieder zurück gekommen.

würde mal sagen, nein, viel zu jung ,wenn tatsächlich 5-6 monate,

sie hat auch nichts draußen zu suchen, die kastrationsgründe sind unbedeutend, sondern vom entwicklungstand, nur du legst da anscheinend großen wert drauf,

kleine chance gibt es aber immer, mit 5-6 monate bäume und zäune besteigen und wieder runterkommen bezweifel ich,

weiterhin spielt auch die emotionale bindung eine rolle,