Katze?

Ich bin nicht lange weg er ist erst seit 19 Uhr alleine

2 Antworten

Absolut fahrlässig sich nicht um sein Haustier zu kümmern. Wenn man sich ein Lebewesen ins Haus holt sollte man das halt auch durchdacht haben, ob man das stämmen kann und das scheinst du nicht zu können. Am besten gehst du schnellst möglich Nachhause um nach ihr zu schauen.

andogius13
Fragesteller

Bin schon unterwegs er war bis jetzt nur 1 Stunde alleine

Es gibt Alternativen für Haustiere es gibt Haustier Pension, die sind dafür da wenn Mann in Urlaub fährt und keinen hat zu aufpassen und kümmern, die Menschen in der Haustier Pension kümmern sie herzlich um die Tiere. Nur das kostet zwar aber ist eine gute Alternative die ich empfehlen kann. Die Pflegen sie intensiv und spielen mit denn Haustieren und bekommen Auslauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Namen Vergeben, Tier Ratschläge und Tipps😆