kATER UMARMT MICH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Verhaltensstörung, er vertraut dir einfach vollkommen und mag es wenn du ihn streichelst.

Also das klingt doch echt süss, wo kriegt man so ein Tier her? ;) Solange er nicht ständige, gleichmässige auf- und ab-Bewegungen macht ist doch alles ok.

Vielleicht geniesst er einfach deine Nähe und ist besonders anhänglich.

CaptainFreedom
Fragesteller

Er ist auch total auf mich fixiert, folgt mir, ruft nach mir wenn ich nicht in der nähe bin und dir Tür zu ist (Badezimmer). Er scheint mich genau si zu lieben wie ich ihn...:-)

Dass ist ganz normal wenn sich Katzen wohl fühlen Mach dir keine Angst :-)