Kater seit 1 Jahr verschwunden?

6 Antworten

Hallo, für eine Suche mit Spürhunden ist es leider schon zu spät, aber hier werden auch andere Möglichkeiten der Suche aufgezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=JwDT02GKJ0E

Auch wenn es schwer fällt, solltest du auch bei einer Tierbeseitigung anrufen, wobei die das bestimmt nicht für das ganze Jahr wissen können.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du deine Katze lebend wiedersiehst!

Ela92299
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Vielleicht wurde er irgendwo angefüttert und die Leute lassen ihn nicht aus dem Haus. Kann aber auch sein, dass er über/angefahren wurde und die Person Angst hat sich zu melden

Ela92299
Fragesteller

habe ich mir auch schon gedacht….
Ich habe eben auch Die ganzen Straßen in der Umgebung abgesucht und bei allen Tierärzten da angerufen ob vllt etwas gefunden wurde aber nein.

Ich war sogar wochenlang bei uns im Dorf den Wald absuchen das er sich vllt da wo versteckt hätte oder sowas

aber danke für den Kommentar :)

Facebook Gruppen. Geb nicht auf, ich suche meinen Hund seid 3 Jahren immernoch... leider bisher ohne Erfolg aber in mir ist ein kleiner schimmer von Hoffnung.

Ela92299
Fragesteller

da hab ich auch schon gesucht aber Dankeschön.

und ich hoffe für Sie das Sie ihren gemeinten Hund wieder finden und wünsche Ihnen Viel Glück 🍀

So traurig das für dich ist, aber vermutlich hat ihn jemand überfahren.

Ela92299
Fragesteller

Aber dann hätte er doch wo liegen müssen oder abgegeben werden müssen. Vllt nicht von der Person die ihm überfahren hat aber es gibt ja doch noch Menschen die tote Tiere abgeben.
Bei dem Gedanken bin ich leider auch schon lange aber ich möchte irgendwie nicht aufgeben.

IndependenceDay  04.12.2022, 16:20
@Ela92299

Das kann ich voll nachvollziehen, ich habe selbst Katzen. Um das Leben meines Katers habe ich wirklich bis zum letzten gekämpft.

Ich habe verloren und sein Leiden beenden lassen müssen.

IndependenceDay  04.12.2022, 18:16
@Ela92299

Danke für dein Mitgefühl, ist dein Kater irgendwo registriert oder gechipt?

Dann stehen die Chancen wesentlich besser ihn wiederzufinden.

Ela92299
Fragesteller
@IndependenceDay

Leider nicht ich habe mir da leider zu viel einreden lassen meine Eltern etc. Meinten ich brauch es nicht der rennt schon nicht weg 😕

IndependenceDay  04.12.2022, 19:33
@Ela92299

Mist, mitunter haben Eltern einfach Unrecht. Meine beiden sind gechipt und registriert obwohl es reine Wohnungskatzen sind.

Ich drücke dir die Daumen dass du deinen Kater vielleicht doch noch wiederfindest oder zumindest herausfinden kannst was mit ihm passiert ist.

Ela92299
Fragesteller
@IndependenceDay

Ja leider ich wollte ihn unbedingt Chopper lassen aber naja 😕

Vielen Dank 🙏

Ist der Kater gechipt und bei Tasso (oder andere Organisation) registriert? Dann dort als vermisst melden!!

Ela92299
Fragesteller

Nein leider nicht. Ich weiß ziemlich doof im davor raus zu lassen aber ich habe daran nicht gedacht.

Larimera  04.12.2022, 20:15
@Ela92299

Das ist schlecht... aber du kannst dich trotzdem an Tasso melden, dass sie deinen Kater in ihre Suchdatei aufnehmen.