Kater pinkelt wenn er sauer ist?

2 Antworten

Hey

also meine Freundin hatte auch mal einen Kater aus dem Tierheim, doch vermutlich hatte er mal früher Freigang und war gar nicht an die Wohnung gewöhnt. Er war immer unausgelastet, schmiss immer Sachen um,biss einen einfach während man ihn streichelte und machte die ganzen möbel kaputt

letzendlich gab sie ihn an ihre Mutter die auf dem Land lebte wo er raus konnte und er wurde viel ausgelassener und sogar ein schmusekater :)

vieleicht solltet ihr mit dem Gedanken spielen ihn entweder rauszulassen ( es sei denn ihr lebt in einer Stadt) Oder ihn abzugeben an Leute die einen Garten haben wo er raus kann

LG :)

Andalisa2009
Fragesteller

Wir leben eher in einer ruhigen ländlichen Gegend und haben einen Garten, da geht er immer raus. Auf die Straße traut er sich nur bis zur Nachbarin nebenan, weiter nicht. hahaahaahah

katzen können nicht wenn man sie bestraft das mit der sache verbinden mit dehm was sie falsch gemacht haben

jeztz zum problem es spielt er genug mit ihm er will mit dehm angreifen sagen spiel mit mir und will Aufmerksamkeit also es könnte klappen wenn er euch angreift ignoriert ihn dann merkt er das das nicht bringt aber wenn es nicht klappt dann könntet ihr einen Katzen Trainer holen

zum streicheln das ist normal sie will nicht mehr und sie sagt damit schluss jeztz ich will nicht mehr gestreichelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung