Kater nuckelt nach 1,5 Jahren noch immer an Ziehmama?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das brauchst du nicht unterbinden. Irgendwann hört es auf.

Ich habe einen Kater, der fast zwei Jahre bei einem kastrierten Kater genuckelt hat. 

Wenn deine ältere Katze das nicht mehr mag, zeigt sie es schon. Schaden tut es den beiden nicht.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, haben unseren Kater auch mit ca. 5 Wochen bekommen. 

Er war damals sehr krank. Als es ihm langsam besser ging, hat er angefangen an einem Teddy von meiner Ex- Freundin zu nuckeln...das hat er auch meiner Meinung nach ein Paar Jahre gemacht. Langsam hat er dann irgendwann, ich weiß garnicht mehr genau wieso, damit aufgehört. Heut ist er 9 und gesund. Also kannst du es ruhig dabei belassen wenn beide kein Problem damit haben :) 

LG Lukas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wahrscheinlich daran dass er zu früh von seiner Mutter getrennt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?