Kater leckt sich immer am Geschlechtsteil ......

4 Antworten

Hallo, HikaruKaoru. Ob du es glauben magst oder nicht. Euer Kater befriedigt sich selbst - der holt sich schlicht einen runter. Ja, eben - der starke Sexualtrieb wie vom TA bestätigt! Da wird erst die Kastra was bringen, denn natürlich kann man nix gegen das natürlöche Putzen der Katzen tun, lG.

das legt sich sobald du ihn kastrierst. verwechsel aber das lecken nicht mit dem säubern. denn es wird sich auch geleckt um sich zu säubern.

Stellt euch nicht so an, alles ganz natürlich... Das einzige Mittel ist da nun mal die Kastration, oder eine Hormontherapie

wir stellen uns nicht an willst du denn kater sperma in deinem bett oder auf deiner couch haben?also wir nicht wenn es sich verhindern lässt

0

Kater verschmuster

Ich hatte schon einige Katzen gehabt und immer wieder festgestellt, dass die Kater verschmuster waren. Unser Kater hat gerade beschlossen, dass Frauchen endlich ins Bett kommen soll. Er lümmelt sich neben den PC und leckt meine Hände und gibt Köpfchen. Ich habe aber noch nirgendwo eine Antwort gefunden, warum nur Kater und nicht Kätzinnen so schmusig sind. Hat jemand eine Erklärung?

...zur Frage

Wie lange bleiben flöhe auf katzen?

Hi, als allererstes, mein Kater ist wieder da!! Jedoch hat er Flöhe.. Wir haben ihm gestern abend ein flöhehalsband rumgemacht und konnten auch schon einige flöhe absammeln. Er tut sich trotzdem noch ständig knabbern & kratzen. Wie lange dauert es noch bis er wieder flohfrei ist??

...zur Frage

Wieso miauzt mein Kater so oft?

Hallo, ihr Lieben. Mein Kater Manfred mauzt sehr oft relativ grundlos vor sich hin. Im ersten Moment hört es sich an, als ob er sich iwie verletzt hat und wenn ich ihn dann dabei sehe sitzt er oft bloß am Fenster. Er ist noch (!!) nicht kastriert und lebt hier allein mit uns in einer Wohnung. Manchmal sieht er vom Balkon aus auch andere Katzen/Hunde etc und miauzt dann, was ich in dem Fall auch nachvollziehe. Aber sonst? Hat jemand ne Ahnung obs vllt am Sexualtrieb oder so lieben könnte? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Warum macht der Kater das jede Nacht?

Mein Kater springt nachts immer aufs Bett und terrorisiert meinen Freund

Legt sich auf sein Kopf Kissen und leckt und kratzt sich sodass mein Freund immer aufwacht.

Das Spielchen geht solang bis mein Freund seine Bettdecke nimmt und im Wohnzimmer schläft.

Dann schläft mein Kater ruhig neben mir.

...zur Frage

Mögen jungs wenn Mädchen sie aufs bett schubsen?

Wenn ich meinen freund aufs bett schubse so dass er dann aufm bett liegt mögen das Jungs? Oder auf die couch schubsen damit man sitzt mit etwas gewalt dann auf den partner drauf

...zur Frage

Meine Katze trettelt?

Hei. Mein Kater trettelt in letzter Zeit in meinem Bett sehr häufig. Er kommt immer aufs Bett gesprungen wenn ich gerade auf meinem Bett sitze, schnurrt, miaut ab und zu und trettelt. (Meistens auf ein und demselben Kuscheltier-> siehe Bild) Das geht ca. eine halbe Stunde so, dann springt er runter, legt sich hin und leckt sich erstmal. Was könnte er damit meinen? :) PS: Er ist 4 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?