Kater leckt sich immer am Geschlechtsteil ......

4 Antworten

Stellt euch nicht so an, alles ganz natürlich... Das einzige Mittel ist da nun mal die Kastration, oder eine Hormontherapie

HikaruKaoru
Fragesteller

wir stellen uns nicht an willst du denn kater sperma in deinem bett oder auf deiner couch haben?also wir nicht wenn es sich verhindern lässt

Ähem das ist normal und nichts abnormales ok........ Der Säubert sich halt auch untenrum.......

HikaruKaoru
Fragesteller

wir denken auch nicht das es was abnormales ist ! es ist halt nicht so schön wenn er das im bett oder auf der couch macht daher wollt ich gerne wissen wie man es hinbekommt das er das dort nicht mehr macht er kann es ja zb im flur oder so machn das ist uns egal halt nur nicht im bett oder auf der couch ich glaube das kann man verstehen oder nicht

das legt sich sobald du ihn kastrierst. verwechsel aber das lecken nicht mit dem säubern. denn es wird sich auch geleckt um sich zu säubern.

Hallo, HikaruKaoru. Ob du es glauben magst oder nicht. Euer Kater befriedigt sich selbst - der holt sich schlicht einen runter. Ja, eben - der starke Sexualtrieb wie vom TA bestätigt! Da wird erst die Kastra was bringen, denn natürlich kann man nix gegen das natürlöche Putzen der Katzen tun, lG.