Kater Kastration Wunde?

4 Antworten

Was sagt der Mensch der die Kastration durchgefĂĽhrt hat ?

tristanjung19
Fragesteller

Die haben viel zu tun und meinten nur ich soll das beobachten. Aber die haben sich seine Wunde nicht angeschaut und eine Nachkontrolle hat er auch nicht.

Durch das lecken der Wunde beschleunigen Tiere in der Regel die wundheilung, sollten sie halt nur nicht machen wenns frisch ist, deshalb bekommen sie öfter nen Trichter um den Hals.

Also eigentlich bekommt man für solche Fälle einen Trichter mit. 🤷‍♀️

Wenn du in den Kommis schreibst, die hätten viel zu tun, ja, aber wenn der Besitzer meines Patienten noch Fragen hat, habe ich da zu sein. Außerdem sehr seltsam, dass kein Nachsorge Termin gemacht wurde/wird. Hat er denn selbstauflösende Fäden bekommen? Sonst müsste man ja Fäden ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
tristanjung19
Fragesteller

Es wurde nicht genäht

vl. kannst du etwas rauf tun was bitter schmeckt. ansonsten wĂĽrde ich zum Tierarzt.