Kater kackt dorthin wo fremde Katze gekackt hat?

3 Antworten

Hallo Du,

es helfen im ersten Schritt hochprozentiger Alkohol und im zweiten Schritt ein Enzymreiniger.

Der Kot einer Katze wird mit Analdrüsensekret benetzt, damit die eigenen Duftmarke gesetzt werden kann.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Chlorreiniger hab ich schon versucht. Eine Kätzin(kastriert) hat er schon lange. Enzymreiniger (Biodor animal) hab ich schon benutzt.

Versuche mal jetzt den reinen Alkohol.

Chlorreiniger, damit er sich von der Alten erholt. Und besorg mal ne Katze für paar Tage, damit der sich nicht so einsam fühlt.