kater hat ohrring gefressen...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ihm wird es nichts ausmachen. Durch die Bewegung des Darmes wird der Ohrring so gedreht, daß seine Spitze (falls vorhanden) nichts anrichtet.

Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und seine Hinterlassenschaften nachschauen dürfen. Viel Spaß und viel Glück!

blablubberfasel 06.10.2010, 08:28

ja,darauf freu ich mich schon riesig.augenroll

0
blablubberfasel 06.10.2010, 08:33
@blablubberfasel

gerade beim tierarzt angerufen. der hat mir viel spass auf der suche nach dem ohrring im katzenklo gewünscht. hehe. alles okay,ist nicht schlimm,wenn der kater keine auffälligkeiten hat. und die hat er nicht.

0

Dein Kater ist ein Weiser! Er hat gehört, dass wahre Schonheit von innen kommt.

Klar kann das gefährlich für das Tier werden, muss aber nicht. Griechische Sträuner fressen viel spitzere Fischgräten ... Wenn er wirklich den Stecker verschluckt hat, musst Du auf jeden Fall seine Stoffwechselprodukte durchsuchen, schon um sicher sein zu können, das die Gefahr für ihn vorbei ist. Den Tierarzt brauchst Du erst, wenn etwas außergewöhnliches passiert (Blut im Stuhl, frisst nicht mehr,...)

Danach solltest Du ihn Elster nennen.

Ich denke nicht das es gefährlich für ihn ist. Katzen fressen ja auch Fisch und Mäuse, wo Gräten und kleine spitze Knochen drin sind. Aber trotzdem zum Tierarzt zu gehen kann ja nicht schaden!

Das wird deine Katze verkraften ein Ohrstecker ist nicht so spitz das er sich ernsthaft damit verletzen könnte.Aber allgemein solltest du darauf achten das deine Katze spitzige gegen stände nicht schluckt da es sehr gefährlich für die Katzen sein könnte.Aber bei einem Ohrstecker ist das nicht so schlimm.

Ich würde damit zum Tierarzt gehen. Ohrstecker sind ja schon Spitz und das ist bestimmt nicht ganz ungefährlich. Vielleicht sagt der Tierarzt einfach warten bis es wieder rauskommt, aber sicher ist sicher...

mach dich lieber auf den weg zum Tierarzt. der ohrstecker könnte die speiseröhre, magenwände oder den darm aufreizen. gute besserung an dein Kater. MFG scooby

ja, das kann schädlich sein. stecker sind ja ziemlich spitz. ruf doch beim tierarzt an und frag, ob du jetzt etwas machen kannst oder warten musst, bis er auf natürlichem weg wieder draußen ist.

turalo 06.10.2010, 08:21

Der Darm regelt das durch seine Bewegungen. Selbst wenn ein Mensch was Spitzes oder Scharfkantiges verschluckt, wird das meist "körperintern" geregelt, so daß keine Verletzungen entstehen.

0

ruf ma bitte beim Arzt an, gib was Abführendes dann erledigt sich das ganz natürlich, es sei denn der STecker ist extrem lang

geh lieber sofort zum arzt mit deinem kater kann sein das er sich verletzt mit dem ohrstecker

Katzen haben 'nen sehr empfindlichen Magen. Ich glaub' schon das das gefährlich für ihn ist.

Seine Pralinen durchkneten??? Da ist der Ohrring sicher nicht gelandet. Geh zum Tierarzt!

blablubberfasel 06.10.2010, 08:33

nein,da ist er auch nicht gelandet. noch nicht,wird er aber...bäähh...ohhhh schüttel

0

Ist ja wirklich sehr lustig. Na, ich denke es wird Deinen Kater nicht umbringen. Nur Du hast jetzt einen sche.iß Job im wahrsten Sinne des Wortes.

ich würde zu Tierarzt gehen

Was möchtest Du wissen?