Kater gurrt und faucht Bruder an?

4 Antworten

Also meine Neffen brauchen zwar nicht aber benehmen sich genauso

Wenn es wirklich zwei Kater sind dann ist das eine natürliche Rivalität

Ich würde da nicht ungewöhnlich dran finden

Wir hatten auch zwei Weibchen die sich auf den Tod nicht ab konnten

Es dauert seine Zeit bis sie zueinander finden

Am Ende haben sie sich gegenseitig abgeleckt und geschmust

Ich bin es nochmal.

Ich konnte sie nicht trennen, da der kleine richtig los miaut hatte.. Also habe ich sie zusammen gelassen, als ich auf Arbeit war. Mittlerweile ist es wie vorher.. Schmusen manchmal zusammen und kuscheln auch zusammen mit mir. Der kleine faucht nur noch, wenn er nicht spielen will oder der grosse zu dolle ist.

Danke für die Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was erwartest du auch von den beiden?

erst wurden die von der Mutter getrennt und kaum haben die sich eingewöhnt müssen sie wieder umziehen. Jetzt müssen die sich erst mal bei dir dir eingewöhnen und die Rangfolge klar stellen.

Du solltest sie die nächsten Tage nicht alleine lassen, so das du zur Not eingreifen kannst wenn sie sich in die Wolle kriegen.

Regenwasser577
Fragesteller

Okay, danke.. Grad haben beide auch leicht miteinander gespielt.

Man ey Katzen sind immer so aggro. Ich finde du solltest versuchen einen Grund zu finden weshalb die sich so unbedingt QUALVOLL VERSTÜMMELN UND ERMORDEN wollen. Natürlich Umzug und so aber bestimmt haben die irgendwas an sich weshalb die sich hassen.

Regenwasser577
Fragesteller

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.. Die haben sich sonst super verstanden.. Grad erkundigen die beiden meine Wohnung.. Und fauchen wenn die sich nur leicht sehen.. Aber trennen von einem will ich mich auch nicht..