Katastrophale Haut. Was tun gegen große Poren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir empfehlen, auf deine Ernährung zu achten, viel Obst und Gemüse, keine zuckerhaltigen Getränke, das kann schon wahre Wunder wirken. Ansonsten halte ich mehr von Naturprodukten als von chemischen Produkten, die sind schonender zur Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mich adden. und meine hautpflegetipps verfolgen.

zur microdermabrasion hätte ich dir auch geraten allerdings mit deinen fingerchen, man braucht dazu keine maschinen....und geh bloß nicht zur kosmetikerin dafür.

ansonsten solltest du mit AHA und BHA anfangen sowie retinol bzw tretinoin. es gibt auch noch andere möglichkeiten deine haut hinzukriegen, aber die erfordern einen stationären aufenthalt in einer hautklinik (ich weiss ja nicht wie schlimm es um deine haut steht).

falls du meien ratschläge annimmst, mußt du deine haut ausnahmslos und täglich, sommer wie winter mit sonnencreme schützen...das solltest du eigentlich so oder so tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir Rosenwasser weiter. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch make up über die poren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?