Kastrierter Kater bekommt Erektion beim Streicheln

4 Antworten

Nö, ist zwar nicht ganz normal, aber nix schlimmes ^^

Vielleicht schüttet er nur bei dir Glückshormone aus die dazu führen. :D Ich glaube genau kann dir das niemand hier sagen. :)

Meine Kater sind auch schon lange kastriert. Einer der beiden rammelt aber schon mal auf einem T-Shirt oder Schlafanzug von mir................

Bitte Leute erst lesen, wenn man bereits volljährig ist :).Ohne Witz ich kenne jemanden, der hat einen Pferdehof mit 10 Pferden, eines von denen ist jedoch, nach seiner eigenen Behauptung, ziemlich speziell. Immer wenn der Besitzer im Hof ist, kommt das entsprechende Pferd zu ihm und wartet darauf masturbiert zu werden. Dazu bildet der Besitzer mit dem Daumen und dem Zeigefinger einen Kreis, sodass sich das Pferd damit befriedigen kann. Diese Art der Befriedigung möchte das Pferd bloss mit dem Besitzer, selbst Pferde des anderen Geschlechtes kommen anscheinend nicht in Frage. Ich glaube somit, dass du eher einen harmlosem Fall hast :-D

vikakeks
Fragesteller

Hahah omg aber ich hab eine ähnliche Geschichte auch mit einem Kater gehört haha aber kam mir irgendwie unglaubwürdig vor. :)))