Kastanien ohne Stacheln?

Stachellose Kastanie - (Pflanzen, Kastanien, ohne Stacheln)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jau, hab ich hier im Garten, die Früchte sehen aus wie dicke Kiwis.

Am (im) =botanischen Garten= im Hamburg habe ich die stachellose Kastanie schon gesehen. Sie hat auch anders aussehende Blätter als die normale Kastanie. Ich kenne einen ehemaligen Gärtner des bot. Gartens, den frag ich mal nach dem Namen und melde mich dann wieder.

sieht nach ner Kiwikastanie aus

Wellensittich! Sieht aus wie stacheln (am kopf)?!

Hi, mein Wellensittich hat am Kopf irgendwas, es sieht aus wie stacheln! Was ist das? Hier ist ein Bild das ich aus dem Internet hab, mein Welli sieht genau so aus am kopf, sogar noch einbischen schlimmer😝

...zur Frage

Stachelpflanze?

Hi, ich habe mich heute auf meinen Garten gestürzt, muss unbedingt Unkraut pflücken. Dabei habe ich diese Pflanze gefunden! Ich habe sie noch nie gesehen, weiß jemand etwas darüber? Sie hat eine Art Stacheln AUF den Blättern! Womöglich ist sie giftig? Ich fasse sie nicht an!

...zur Frage

Welche Art Kaktus ist das?

Guten Tag liebe Leser,

Ich habe früher diese Art kaktus gehabt. Nur hat dieser Kaktus den Umzug nicht überlebt und da ich den Kaktus sehr lange bessesen habe wollte ich mir die selbe Art noch einmal zulegen. Nur weiß ich leider nicht wie die heist da meine eltern den Kaktus auf einem Rummel gekauft haben und dies 1995 passiert ist wissen die es auch nicht. Daher wollte ich einmal fragen wie die art heist. Der kaktus war schon ziemlich Viereckig und groß mit fast garkeinen Stacheln. Unten noch ein Bild dazu.

MFG Martin

...zur Frage

Ess Kastanien Krankheit?

Unser Ess Kastanien Baum hat komische Blätter und Hubel ist das eine Krankheit oder normal?

...zur Frage

Lebt xxxtentacion?

Hi, es gibt ja spekulationen er sei noch am leben aber diese dürfte es doch eigentlich nicht geben, da doch bald seine beerdigung stattfinden wird falls er wirklich tot ist ..und die familie von ihm doch bestätigen könnten das er tot ist.. . Es ist doch so leicht zu bestätigen das er tod ist warum gibt es aber noch diese gerüchte?

das gleiche wie bei tupac hat seine Mutter sich nicht dazu geäußert und wo steht denn sein grab? Alles komisch..

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze? (siehe Bild)

Habe eben eine Pflanze geschenkt bekommen nur weiß leider keiner wie sie heißt ;D Hoffe es ist auf dem Bild zu erkennen, die Kamera war ziemlich schlecht.

Sie hat große Stacheln am Stiel und auf den Blättern (sehen aus wie die einer Rose) und eine Blüte mit weißen Blütenblättern. Soll übrigens auch ein Nachtschattengewächs sein hat die Person glaube ich mich zu erinnern dazu gesagt (?).

Hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?