Kassettendeck an Verstärker anschließen doch wie ?

Kassettendeck - (Audio, HiFi, Kassette) kassettendeck hinten - (Audio, HiFi, Kassette) verstärker - (Audio, HiFi, Kassette) verstärker hinten - (Audio, HiFi, Kassette)

1 Antwort

Na, ganz einfach "Line In" am Kassettendeck mit dem Recorderausgang am Verstärker verbinden, ebenso "Line-Out" mit dem Verstärker-Recordereingang. Die Bedienungsanleitung des Verstärkers erklärt das sicherlich nochmal ausführlich.

naja eigentlich müsste das abspielgerät raus also line out zum verstärker gehen ;) und da bei diesem model keine option kasette zu sehen ist würde ich das andere ende des audio kabels bei aux rein stecken...bausteine macht schon spaß

@shearer7

Ach komm, natürlich gibt es einen Anschluß für das Tape. Nennt sich "PB" = playback

Das line out bezieht sich immer auf das Gerät selbst, in dem Fall also out vom tape. Zakalwe hat es schon richtig beschrieben.

@shearer7

Stichwort nochmal auch für shearer7: Bedienungsanleitung lesen, wenn man es nicht weiß. Da ist das deutlich beschrieben.