Kartenspiel privat entwerfen?

2 Antworten

Du könntest sie bestellen. Es gibt Anbieter wie meinspiel.de, bei denen man selbstentworfene Spielkarten drucken lassen kann. (Such mal nach "Spielkarten bedrucken")

Oder du könntest sie im Copyshop auf extradickes Papier drucken lassen. Und bei Bedarf auch laminieren, das wird dort auch oft angeboten.

Marco7667
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich schaue mal was es da so gibt

In den meisten Kreativ Geschäften gibt es blanko Spielkarten :)

Marco7667
Fragesteller

So simpel kann es manchmal sein, so erscheint mir die Frage fast schon ein wenig dumm 😅weißt du ob es dort solches Material im DINA 4 Format gibt,da ich nicht wirklich Ahnung davon habe, in wie fern man mit einem herkömmlichen Drucker auf Karten drucken kann

Mfg

Leo20069  03.04.2023, 15:56
@Marco7667

Ich hab damals ein Monopoly Selber gemacht :) Allerdings hab ich nur bereits zugeschnittene Karten gefunden. Aber vielleicht gibt es ja in Läden bei dir auch welche im A4 Format. Oder du machst sie einfach Handschriftlich.