Wie kann man bei Kartenspielen schummeln?

2 Antworten

  • gute Kombinationen auswendig lernen, für Poker gibt es zum Beispiel errechnete Gewinnchancen je nachdem was du hast und auf dem Tisch liegt
  • Karten zählen z.b. bei Blackjack, das heißt sich merken welche Karten schon gezogen worden sind und sich damit Chancen ausrechnen
  • zusätzliche Karten dabeihaben und sie mit deinen vertauschen (müssen natürlich gleich aussehen)
  • den anderen Mitspielern ins Blatt gucken
Leon677  28.03.2019, 23:11

Geil, 2 Asse im Flop und ich halte 2 in der Hand.. Hähä.. 4ling kaum schlagbar!
Ööm, im Turn kommt das 3. Ass.. 5ling! Unschlagbar!

Einfach heimlich eine gute Karte nehmen.