KarteiKarten bei Edeka?

2 Antworten

Hallo, nicht dass ich wüsste. Im Kaufland oder Globus gibt es so was vielleicht aber im Edeka habe ich so etwas noch nie gesehen. Karteikarten gibt es aber auch in jedem Schreibwarengeschäft oder du bestellst die einfach online (hier z.B.: http://www.bueromarkt-ag.de/karteikarten.html). Im Internet sind die Karteikarten i.d.R. günstiger.

Bei Edeka ? Ist das nicht ein Discounter und kein Schreibwarenhändler wie Schäfer oder Amazon . Wäre was neues wenn die so etwas vertrieben .

Low-carb Schokolade wo kaufen?

Hey! Kann ich Low-Carb-Schokolade in normalen Supermärkten wie z.B. Rewe edeka usw. Erwerben?

Vielen dank :)

...zur Frage

Welche Karteikarten Größe?

soll man keufen, also für Vokabulen schreiben

A5, A6, odrerA8. oder??

...zur Frage

Edeka Nagelkleber?

Hallo, hat Edeka Nagelkleber? Oder künstliche Nägel wo sowas enthalten ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bei Aldi oder Edeka die Ausbildung absolvieren?

Hallo,

ich habe mich bei dem Unternehmen Aldi Nord und Edeka beworben und beide wollen mich als auszubildene haben...Nun ist meine Frage bei welchem Betrieb es sich schlauer erweist eine Ausbildung zu absolvieren. Eigentlich wollte ich Kauffrau im Einzelhandel machen aber ich soll erst eine Ausbildung als Verkäuferin absolvieren.

Habt ihr Erfahrungen in einem der Betriebe?

Welches würdet ihr wählen und Warum?

Aldi ist bekannt für Mobbing,stimmt das? Weil ich nicht grade Hübsch bin.

Stimmt es auch das an der Kasse nicht steht, wie viel der Kunde zurück bekommt oder ist das nur bei Aldi Süd der Fall?

Freue mich über Hilfreiche Antworten :)

LG. Maria

...zur Frage

Chemie Karteikarten gesucht?

Hi, ich suche sinnvolle Karteikarten mit Prüfungswissen für Chemie Bachelor, weiß irgendjemand wo ich sowas finde, denn ich finde nur welche fürs Abi... Vielen Dank Lea

...zur Frage

Edeka duales Handelsstudium zu empfehlen?

Hei ich habe mich bei Edeka für ein duales Handelsstudium beworben und wollte fragen ob es empfehlenswert ist ,denn ich habe gehört so ein Duales Studium soll noch viel schwerter sein als ein normales Studium ,da man Vollzeit arbeiten und studieren muss?Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht lieber ein normales Studium machen soll ,und das dann besser machen ,weil es leichter ist. Bei einem normalen Studium bekommt man kein Geld ,aber da ich noch bei meinen Eltern wohne benötige ich auch nicht so viel ,die Uni ist nicht so weit weg und Zugkosten werden ja übernommen .Und ich könnte ja auch einen Teilzeitjob machen wenn ich Geld benötige .Also was ist wohl besser duales Studium oder normales ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?