Karottenkuchen mit fondant eindecken

2 Antworten

Vielleicht eine Mazipandecke? :D Ich denke Fondant und Buttercreme wird zu süß.

Viel Spaß beim backen!

leabohne
Fragesteller

Ich habe den Fondant leider schon gekauft und möchte ihn daher auch benutzten. Aber ich merke es mir für ein andermal.

Hallo,

ich liebe den Möhrenboden mit Fondant kombiniert. Fondant mit der Buttercreme ist sehr süss, damit ist ein fruchtiger Boden mit einer erfrischenden Creme ein guter Ausgleich und harmonisch für den Gaumen. Ich mache meine Möhrentorte mit einer Frischkäse Füllung und bedecke es dann mit einer Vanilla Frosting, damit der Fondant gut haftet muss es eine Buttercreme sein. Diese Buttercreme ist mein Favorit. Hier die Torte mit Füllung und Buttercremen Rezept...http://mypinkparty.de/unsere-moehrentorte/

Möhrentorte mit Frischkäse  - (Kuchen, Fondant, Buttercreme)