Karosserie?

1 Antwort

Ich hab sowas nach einem Hagelschaden mal professionell machen lassen und da ist genau dasselbe passiert, allerdings nach über 2 Jahren, da hatte ich keine Gewährleistung mehr. Als Amateur hast Du auch keine 2-K Einbrennlacke und keine Einbrennkabine zur Verfügung.
Die einzige Möglichkeit (ohne Gewähr) wäre Abschleifen, Spachteln, Grundieren, Füllern, Feinschleifen und nochmal professionell Einbrennlackieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MatheNoob2004
Fragesteller

Ja das ist auch das Problem bei sowas, kostet unheimlich viel alles den Profis zu überlassen aber wenn man es selber macht muss man mit sowas halt rechnen :/