Karnevals Kostüme? Zu dritt, aber nicht gleich sondern zsm passend? z.b. gefangener und Polizist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Froschkönig: 1 Frosch, 1 Prinzessin und 1 Freundin. Prinzessin auf der Erbse: 1 Prinzessin, das Königspaar. 2 Geisterjäger, 1 Geist / 2 Vampierjäger, 1 Vampier - oder andersrum. Fahrerin, Gärtnerin, Butlerin - Angestellte bei Millionärs. 2 Models, 1 Heidi Klum.

.Goldmarie,Pechmarie,Frau Holle.Günstige Basis Kostüme zB. bei H&M Kleidchen in Golden, mit goldenen Borten oder Rüschen verschönert, und schwarz, ebenso aufgewertet. Für Frau Holle,-die muß ja nicht -alt-aussehen, ein Kleidchen in weis oder Himmelblau mit aufgehefteten Wölkchen aus Bastelwatte.Ein paar Schneeflocken darunter anbringen(Bastelladen) und eine kleine Schürze,die wie ein Kopfkissen aussieht-Karo oder Wölkchen.

mit 17 immer noch schüchtern vor Mädchen , was tun?

Hallo Leute, wie schon oben gesagt, bin ich vor Mädchen immer etwas verklemmt und verschlossen. ich weiss selber nicht wieso.

Hier ein Beispiel: Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty von nem Mädchen eingeladen und es waren dort ca 6 Jungs und 17 Mädels. Ich kannte niemanden außer das Mädel, dass mich eingeladen hatt. Ich habe mich gleich zu einem Jungen gesetzt mit dem ich auch die ganze Zeit geredet habe. Er war auch noch mit einer Freundin da und wir haben zu dritt uns ganz gut unterhalten. Nunja iwann waren wir draußen und haben dort geredet und der Junge ist dann auf die Toilette gegangen und ich und das Mädel waren alleine draußen und ganz plötzlich bin ich total verspannt und kann keine Witze mehr machen wie sonst in einer Gruppe. Mir fallen dann gar keine Themen/Sätze ein, die ich ansprechen kann Ich kann einfach nicht mit einem Mädchen zu zweit reden und dann locker sein. Wenn es eine Gruppe mehrer Leute ist dann ist das kein Problem. Es lief dann daraus hinaus, dass ich auch vorgetäuscht hab auf die Toilette zu ,müssen, weil mir das schweigen zu peinlich war.

Wie kann ich das ändern? was habt ihr für tipps?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Wellensittiche zu dritt zu halten?

Hallo, vorerst möchte ich sagen das ich weiß dass man Wellis immer zu zweit zu viert usw. halten sollte.

Vorher habe ich meinen Wellis ein paar Vogelgeräusche vorgespielt, um zu schauen wie sie reagieren. Das Männchen ist sofort an das Türchen geklettert und hat sehr laut gezwitschert. Das Weibchen hat auch sehr laut gerufen. Als das Männchen ganz verrückt rumgeklettert ist hatte ich doch etwas Mitleid mit ihm da er ja unbedingt zu diesen Vögeln wollte. Ich habe einen relativ großen Käfig (keine Voliere). Es können dort locker zwei bis drei Vögel leben aber bei vier wird es etwas zu voll. Deshalb frage ich mich, ob man Wellis nicht auch zu dritt halten könnte. Wenn man nur Männchen oder nur Weibchen halten würde würde es dann gehen? Ich hab ein Männchen und ein Weibchen. Natürlich könnte man sagen: Spiel denen nicht mehr diese Geräusche vor. Aber immer wenn draußen Vögel zwitschern fangen sie an nach ihnen zu rufen. Soweit ich weiß schauen sie immer ob sie zu diesem Schwarm gehören. Wenn sie bemerken dass es keine Wellis sind dann machen sie ganz leise zwitscher Geräusche, hört sich sehr traurig an.

Nun meine Frage: Kann man Wellis auch irgendwie zu dritt halten? Falls es nicht geht komm ich damit klar ich will nur wissen ob das geht.

LG Blaustern210

...zur Frage

Ratte hat sich verschluckt :(

Hallo. Gestern habe ich Abends meinen drei Ratten Gurke gegeben. Dann ging ich für fünf Minuten weg um ihnen frisches Wasser nachzufüllen, und dann sehe ich das eine meiner Ratten probiert nach Luft zu schnappen. Mir war klar das sie sich wahrscheinlich verschluck hat weil sie immer so schnell reinhaut. Ich habe sie umgedreht und habe ihr leicht auf den Rücken geklopft, da das aber nicht geholfen hat wollte ich mit ihr sofort zum TA.ber als ich die Transportbox geholt hatte war es zu spät... Sie hat es nicht überlebt :( Und jetzt zu meiner Frage: Meine Ratten sind acht Monate alt, jetzt habe ich nur zwei Ratten. Aber man muss die mindestens zu dritt halten. Was soll ich jetzt tun soll ich eine neue Ratte holen oder sollen die zu zweit bleiben. Und wenn ich noch eine Ratte hole wie gehe ich bei der Vergesellschaftung vor ? Danke schon mal...

...zur Frage

Wenn ihr Lust auf einen Dreier hattet und zwar einen FFM, jedoch niemand aus eurem Bekanntenkreis in Frage kam, wie habt ihr dann jemanden kennengelernt?

Meine frühere Freundin war bi und wollte einen Dreier machen. Als Mann ist das natürlich traumhaft. Naja, eine Freundin aus unserem Bekanntenkreis kam dafür infrage und wir haben es auch einmal gemacht. Allerdings war es vorher und nachher schwierig, etwas für uns drei zu organisieren. Jedenfalls wollten wir es mit anderen Mädels probieren, haben damals viel gechattet und auch auf Singlebörsen inseriert bzw Mädels angeschrieben. Damals war es zwar noch nicht so schlimm wie heute mit den vielen Fakes, aber dennoch haben wir nicht viel gefunden und uns nur einmal mit einer getroffen, die absolut nicht gepasst hat. Daher ist auch nichts passiert. Um zum Punkt zu kommen. Wenn ihr Lust auf einen Dreier habt und kein passendes Mädel kennt, wie versucht ihr, jemanden kennenzulernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?