Karma?

6 Antworten

Nein, und nein.

Gibt es nur im Hinduismus und im daraus abgeleiteten Buddhismus.

Hat auch eine andere Bedeutung als wir hier immer so denken.

Da Karma technisch völlig unmöglich ist, braucht man keinen Moment mehr darüber nachdenken

Nein und Nein. Auf der Erde gibt es so etwas wie Gerechtigkeit nicht/selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ

" Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie sein Werk ist. " Offenbarung 22.12

Das ist Karma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "