Karl Nehammer besucht Montag Putin ...Habt ihr Hoffnung das er etwas erreichen kann in Moskau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Andere 19%
JA 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn er ne Pistole mit nimmt.

Man muß den irren kommunizieren, das man einige Sanktionen fallen lässt, wenn er ein schnellen Frieden zustimmt. Was bei ihm aktuell nichts mehr bringt, weil seine neuen Ziele ziemlich klar sind.

Außerdem muß man verdeutlichen was der Krieg für Folgen hat. Aber einem wahnsinnig irren, kann man nicht ins Gewissen reden.

Andere

Bei Gesprächen kommen immer vielleicht ein paar Dinge rüber, die in Hassreden der Kriegspropaganda so nicht ausgesprochen werden.

Wie die Verhandlungsergebnisse bei einem menschenverachtenden Kriegsverbrecher aussehen können, das habe ich auch nicht die Phantasie, aber ich denke, reden sollte man immer. Hoffentlich ohne Höflichkeitsfloskeln. Einfach fragen ob er Russland vernichten will oder was er von der Herrschaft über verbrannte Erde und Friedhöfe für einen Vorteil sieht.

Vielleicht auch mal die Drohung überbringen, dass wir das Sch Gas nur noch nehmen, weil unsere Politiker vernünftig agieren die Wähler aber mehrheitlich lieber Einschnitte akzeptieren würden als mit Blut-Gas zu heizen.

Nein
  • Hoffnung: ja
  • Erwartung: nein

.

Es wäre schon sehr verwunderlich, würde Putin auf andere hören. Putin will die Ukraine in Schutt und Asche legen.

Auf Menschenleben nimmt er keinerlei Rücksicht.