Karfreitag Waschanlagen geschlossen Warum?

4 Antworten

Das ist ein Feiertag, wo nicht gearbeitet wird. Deshalb sind auch alle Kaufhäuser geschlossen.

o0AdDy0o
Fragesteller

ja aber tanken kann man ja trotzdem und die waschanlagen sind genau daneben

nur warum sind die geschlossen ?

Öhm? Vielleicht weil es ein Feiertag ist?????

o0AdDy0o
Fragesteller

nee stimmt und tanken kannst auch nicht an diesem tag oder was

also ich bekommedas hin

aber warum sind die waschanlagen geschlossen

Jaskan  13.11.2012, 18:15
@o0AdDy0o

Was hat denn die Tankstelle mit der Waschanlage zu tun? Die Waschanlage erzeugt Lärm und dieser ist an Feiertagen zu unterlassen. Wenn Du zu hause am Karfreitag ein Loch in die Wand bohrst bekommste möglicher Weise auch Krieg mit dem Nachbarn. Je nach dem wie man es dort nimmt mit den Feiertagen.